Bonn-Auerberg: Foto-Fahndung: Geld am Bankautomaten unterschlagen – Wer kennt diese Frau?

Fahndungsrücknahme: Geld am Bankautomaten unterschlagen – Tatverdächtige identifiziert

Die Tatverdächtige wurde zwischenzeitlich nach Zeugenhinweisen identifiziert. Die Ermittlungen gegen die 31-jährige Bonnerin dauern derzeit an. Die weitere Veröffentlichung der Fotos der Frau in den Medien ist damit hinfällig geworden.

Alte Meldung: Eine bislang unbekannte Frau ist verdächtig, am 02.03.2023 in Bonn-Auerberg einen vierstelligen Bargeldbetrag aus dem Ausgabeschacht eines Geldautomaten unterschlagen zu haben. Zur Tatzeit gegen 14:50 Uhr wurde sie von der Videoüberwachung des Geldinstitutes aufgezeichnet.

Eine 73-Jährige hatte zuvor versucht, das Bargeld abzuheben, was ihr nach eigenen Angaben jedoch nicht gelang. Nach Auswertung der Videoaufnahmen konnte jedoch festgestellt werden, dass der Betrag ausgezahlt und von der Tatverdächtigen entnommen worden war.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder der Frau veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität der Person geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

 

 

Kommentare sind geschlossen.