Verkehrsunfallflucht in Meckenheim: 10-Jähriger auf Fahrrad angefahren – Polizei bittet um Hinweise

Bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Freitag (01.03.2024) in Meckenheim wurde ein 10-jähriger Junge angefahren und verletzt.

Die beteiligte Autofahrerin hat sich nach dem Unfall von der Unfallörtlichkeit entfernt. Das Verkehrskommissariat 2 der Bonner Polizei ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht und sucht Zeugen.

Zur Unfallzeit gegen 13:20 Uhr war der Junge auf seinem Fahrrad auf dem Geh- und Radweg der Straße Promenade aus Richtung Neuer Markt kommend in Fahrtrichtung Giermaarstraße unterwegs. Die bislang unbekannte Fahrzeugführerin erfasste mit ihrem Pkw den Fahrradfahrer auf der kreuzenden Marienburger Straße am Hinterrad. Dabei kam der Junge zu Fall und verletzte sich. Die Autofahrerin soll angehalten und den 10-Jährigen noch angesprochen haben. Anschließend soll sie den Parksensor der vorderen rechten Fahrzeugseite, der sich durch den Aufprall gelöst hatte, wieder in die Karosserie gedrückt haben. In der Folge entfernte sich die Frau, ohne ihre Personalien anzugeben.

Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an vk2.bonn@polizei.nrw.de zu melden.

Kommentare sind geschlossen.