Für Sat.1 Dreharbeiten in Bornheim werden Statisten & Komparsen gesucht

Ab dem 22.01.2024 starten Dreharbeiten für die 2. Staffel „Die Landarztpraxis“ (Sat.1) ganz in Nähe von Bonn – in Bornheim & direkter Umgebung.

Für die Drehs bis Ende Juni 2024 suchen wir fast täglich (Montag – Freitag) Statisten* und Komparsen*, die gerne wiederkehrend eingesetzt werden können!

Du hast Lust, dabei zu sein?! Dann registriere Dich über den folgenden Button bei filmpool Casting. Lade bitte zwei aktuelle Fotos hoch, trage Deine Kontaktdaten ein und lade ein positives Vorstellungsvideo direkt in Dein Profil. Erzähl uns kurz, warum Du unbedingt am Set dabei sein möchtest!filmpool Casting

*Komparsen: Komparsen wirken als Darsteller in Filmen und TV-Serien mit. Im Gegensatz zum Statisten hat ein Komparse eine geringfügig individuellere Rolle, gelegentlich etwas Text

*Statisten: Ein Statist ist ein Schauspieler, dessen gespielte Figur am Rande oder im Hintergrund des Geschehens steht und nicht eigenmächtig oder individuell in die Handlung eingreift.

Für Sat.1 Dreharbeiten in Bornheim werden Statisten & Komparsen gesucht

Kommentare sind geschlossen.