Adenauerallee: Einrichtung des Verkehrsversuchs verschiebt sich

Aufgrund der nasskalten Witterung verschiebt sich die Einrichtung des Verkehrsversuchs auf der Adenauerallee. Ursprünglich waren die Markierungsarbeiten ab Mitte Januar 2024 vorgesehen.

Es werden lediglich einige Schilder aufgestellt und Material vor Ort transportiert. Für die Markierungsarbeiten darf es weder zu kalt noch zu nass sein, da die Markierung ansonsten nicht korrekt haftet. Sollte sich das kaltnasse Wetter des Wochenstarts über die kommenden Tage fortsetzen, verschiebt sich der Start der Arbeiten weiter entsprechend nach hinten.

In den kommenden Tagen wird die Stadtverwaltung gemeinsam mit dem beauftragten Unternehmen prüfen, ob die Markierungsarbeiten in der Woche ab Montag, 22. Januar 2024, starten können.

Kommentare sind geschlossen.