Der Nikolaus besuchte die Bönnsche Chinese

Für die abgesagte, traditionelle Weihnachtsfeier der Bönnsche Chinese am 7. Dezember 2020 gab es im kleinen, festlichen Rahmen und draußen am Nikolaus-Sonntag, den 6. Dezember 2020 eine Alternative.
Die Kinder von Mitgliedern und Freunden der Kultur- und Karnevals-Gesellschaft durften sich ihre Nikolaustüte auf dem Parkplatz vom China Restaurant Kaiser Garden in Bornheim-Hersel abholen. Auch den Erwachsenen überreichte der Nikolaus, dargestellt von Christoph Schada von Borziskowski, Süßigkeiten und ein kleines Geschenk.
Alles erfolgte natürlich unter strenger Beachtung der Coronaregelungen. Selbst eine Entgegennahme der Gaben im Auto war möglich. Vom Kaiser Garden-Chef und Präsident der Bönnsche Chinese, Jin Jian Shu, gab es dazu noch kleine Fläschchen für die Händedesinfektion.
Auch der neue Orden und Festausschuss-Abzeichen lagen bereit und durften von den Auserwählten mitgenommen werden.
Zum Schluss der einstündigen Aktion fuhr um 13.00 Uhr unter dem Motto: Weihnachten spielt vor der Tür „Santa Willi“ – Willi Bellinghausen auf den Parkplatz und überraschte den Nikolaus und die Anwesenden mit wunderschönen Weihnachtsliedern.

Der Nikolaus besuchte die Bönnsche Chinese

Weihnachten spielt vor der Tür „Santa Willi“ – Willi Bellinghausen

Kommentare sind geschlossen.