EinZIEGartigen Charity-Geschenke - Verschenke doch eine Ziege, ein Huhn, oder ein Schwein zu Weihnachten!

EinZIEGartigen Charity-Geschenke – Verschenke doch eine Ziege, ein Huhn, oder ein Schwein zu Weihnachten!

Mit einem Geschenk von OxfamUnverpackt sagst Du „Frohes Fest“ mal anders: Du kannst eine Ziege verschenken, einen Esel, eine Ente, ein Schwein oder Huhn schenken. Die einZIEGartigen Charity-Geschenke zu Weihnachten sind ideal für Leute, die schon alles haben. Mit jedem Geschenk schenkst Du doppelt Freude: Mama, Tante, Opa, Schwester oder Freund freuen sich über eine Grußkarte mit Deinen Weihnachts-Grüßen und einem witzigen Kühlschrankmagnet.

Gleichzeitig hilfst Du Menschen in armen Ländern, einen Weg aus der Armut zu finden und ihr Leben zum Besseren zu verändern. Die sinnvollen Weihnachtsgeschenke von OxfamUnverpackt sind wirklich eine originelle Geschenkidee. Das Geld hierfür geht in unsere Projekte in Afrika bzw. Asien und Freunde oder Verwandte erhalten eine witzige Oxfam Geschenk-Karte mit originellem Kühlschrankmagnet und deinen persönlichen Grüßen.

OxfamUnverpackt ist ein einZiegartiger Online-Geschenkkatalog. Mit Charity-Geschenken für Leute, die schon vieles oder alles haben, hilft man gleichzeitig denen, die so gut wie nichts besitzen: Statt Socken zu Weihnachten oder peinlichen Kaffeetassen zum Geburtstag gibt es z.B. eine Ziege, 10 junge Bäume oder ein Klassenzimmer. Natürlich werden diese Dinge nicht wirklich als Geschenk verpackt, sondern stehen für eine Spende, die dort eingesetzt wird, wo das Geld gerade am nötigsten gebraucht wird: insbesondere in Oxfams Nothilfe- und Entwicklungsprojekten sowie in Kampagnen für eine gerechte Welt ohne Armut. Die Beschenkten in Deutschland erhalten eine Grußkarte mit originellem Kühlschrank-Magnet, eine E-Card, oder eine PDF-Karte zum Selbstausdrucken.