„Weil Du zählst. NRW. Weil Du zählst. Bonn.“ Landtagsabgeordnete laden zu Mitmach- und Zuhörkampagne ein

„Weil Du zählst. NRW.“ – so lautet das Motto der neuen Mitmach- und Zuhörkampagne der CDU Nordrhein-Westfalen. Diese Kampagne richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger. Die beiden Landtagsabgeordnete Guido Déus und Christos Katzidis werben dafür, dass sich auch die Bonner Bürgerinnen und Bürger beteiligen und mitteilen, was aus ihrer Sicht in Nordrhein-Westfalen und insbesondere auch Bonn gut oder weniger gut läuft, wo Handlungsbedarf besteht oder nicht, welche Sorgen, Ängste, Sehnsüchte und Hoffnungen sie beschäftigen.

Unter https://mitmachen.cdu-nrw.de/weilduzaehlst hat jeder die Möglichkeit, an verschiedenen Abstimmungs- und Beteiligungsformaten sowie regelmäßigen politischen und gesellschaftlichen Umfragen zu den wichtigsten Themen der Landespolitik teilzunehmen. Hier erfährt man auch, welche Ideen und Wünsche andere Menschen aus ganz NRW haben, auf die man auch online unmittelbar reagieren kann. Wir wollen jeden Einzelnen mitnehmen und jedem so die Möglichkeit bieten, sich einzubringen.

Abschließend wird es die Gelegenheit geben, in digitalen Diskussionsrunden mit unserem neuen Ministerpräsidenten und Landesvorsitzenden Hendrik Wüst über die Ergebnisse zu diskutieren. Wir laden daher alle ein, mitzumachen. Weil Du zählst!

Kommentare sind geschlossen.