Die Bezirksverwaltungsstelle Beuel sucht Wagenengel, die die vier städtischen Wagen im Beueler Weiberfastnachtszug am 27. Februar 2025 und den Anhänger der Bezirksvertretung im LiKüRa-Zug am Karnevalssonntag, 2. März 2025, begleiten und für die Sicherheit der Zuschauer sorgen.
Die Wagenengel müssen volljährig oder älter als 16 Jahre alt sein. Das Einverständnis der Eltern muss bei Minderjährigen schriftlich erteilt werden.
Am Donnerstag müssen die Wagenengel spätestens um 9 Uhr und am Sonntag bis spätestens 12:30 Uhr vor Ort sein. Die Züge gehen ca. drei bis vier Stunden.
Die Bezirksverwaltungsstelle Beuel zahlt eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 30 € für den Weiberfastnachtszug und 35 € für den LiKüRa-Zug.
Interessierte Personen setzen sich bitte mit Angabe des Namens, der Adresse, des Geburtsdatums und der Mobilnummer unter BezVSt.Beuel@bonn.de mit der Bezirksverwaltungsstelle Beuel in Verbindung.