Vorfreude auf Amjad mit seinem ersten Soloprogramm „Angst vermeiden – Lachen verbreiten!“

Vorfreude auf den großartigen Amjad!

Zweimal hat er schon bei „Jung und ungebremst“ das Publikum begeistert, jetzt kommt er mit seinem ersten Soloprogramm „Angst vermeiden – Lachen verbreiten!“ zu uns auf die RheinBühne.
Amjad ist witzig, äußerst unterhaltsam, charmant und im besten Sinne politisch. Freut euch auf diesen Abend mit ihm auf der RheinBühne im Untergrund, Bonn.

Wann? 17. November, 20 Uhr. Einlass ist um 19 Uhr.
Wo? Untergrund, Kesselgasse 1, 53111 Bonn.
Tickets? Gibt’s wie immer an den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Wir freuen uns auf Amjad und auf euch, das beste Publikum!

Untergrund Bonn Veranstaltungen im Oktober 2017:

Untergrund Bonn Veranstaltungen im Oktober 2017

Untergrund Bonn Veranstaltungen im Oktober 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.