VertiGIS erhält Partner Award von Esri

VertiGIS erhält Partner Award von Esri

Jack Dangermond würdigt auf der IMGIS herausragende Leistungen in der Kategorie Solution Alignment

München/Palm Springs 28.10.2021. VertiGIS ist auf der 2021 Esri Infrastructure Management & GIS Conference (IMGIS) in Palm Springs, Kalifornien, mit dem Partner Award in der Kategorie Solution Alignment ausgezeichnet worden. Der Gründer und Präsident von Esri, Jack Dangermond, verkündete die Verleihung des Preises am Montag, 25. Oktober, während der IMGIS.

Mit dem Preis würdigt Esri das Engagement ihrer Partnerunternehmen in der GIS Community. Der Preis unterstreicht einmal mehr die herausragende Qualität der VertiGIS Utilities Lösungen. Unternehmen können mit der einheitlichen Product Suite von VertiGIS auf Basis des ArcGIS Utility Network von Esri ihre Netzinfrastruktur über den gesamten Asset Life Cycle verwalten und so effizient zukunftsorientierte und nachhaltige Entscheidungen treffen.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen uns auf unserem Weg bestätigt, mit modernster Software unsere Kundinnen und Kunden zu unterstützen. Wir danken Esri für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf viele weitere erfolgreiche Projekte“, sagt Holger Schade, CEO VertiGIS EMEA.

Über VertiGIS:

Die VertiGIS Unternehmensgruppe ist ein führender Lösungsanbieter und Softwareentwickler im Bereich der Geoinformationssysteme (GIS). Der Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Entwicklung von Softwarelösungen und Dienstleistungen, die Kundinnen und Kunden in den Marktsegmenten Versorgungswirtschaft, Landmanagement, Behörden, Energiewirtschaft, Telekommunikation und Industrie dabei unterstützen, Brücken zwischen den Prozessen ihrer Branchen und raumbezogenen Technologien zu bauen. Tausende von Kundinnen und Kunden sowie Millionen Endanwender*innen in aller Welt nutzen das VertiGIS-Produktportfolio, das entwickelt wurde, um die Möglichkeiten führender GIS-Softwarelösungen, insbesondere von ArcGIS® der Firma Esri, zu erweitern. Zu den wichtigsten Produktmarken gehören UT for ArcGIS®, die 3A-Produktlinie, Geocortex®, GEONIS, ConnectMaster™, M4® Solutions, GeoOffice, WebOffice, ProOffice, GEBman und VertiGIS Utilities.

Weitere Informationen unter www.vertigis.com