Verkehrskontrolle in Bonn-Limperich – 24-Jähriger ohne Fahrerlaubnis unterwegs – Zusätzlich Ermittlungen wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinwirkung

In den Mittagsstunden des 13.01.2021, gegen 12:00 Uhr, wurde ein 24-jähriger Autofahrer von einer Streifenwagenbesatzung im Bereich Küdinghovener Straße / An der Siebengebirgsbahn angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle räumte der Fahrer ein, dass er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Im weiteren Verlauf der Überprüfung ergaben sich Anhaltspunkte für einen möglichen Drogenkonsum. Nachdem ein daraufhin durchgeführter Drogenvortest den Verdacht bestätigt hatte, wurde zur Beweissicherung die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Das zuständige Verkehrskommissariat übernimmt jetzt die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall – den 24-Jährigen erwartet ein umfangreiches Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis unter Drogeneinwirkung.

Kommentare sind geschlossen.