Foto-Fahndung: 63-Jährige am Geldautomaten in Bonn in der Bonngasse attackiert

Die Bonner Polizei fahndet mit Fotos nach einer bislang unbekannten Frau, die am 29.09.2023 eine zur Tatzeit 63-jährige Frau in einer Bankfiliale an der Bonngasse mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll. Zuvor soll die Unbekannte, die als etwas 30 Jahre alt sowie mit durch die Kappe gestecktem Pferdeschwanz beschrieben wird, die Geschädigte angesprochen und am Geldautomaten geschubst haben.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Frau geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Foto der Tatverdächtigen veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität der Frau oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit der Kriminalkommissariat 15 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK15.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Foto-Fahndung: 63-Jährige am Geldautomaten in Bonn an der Bonngasse attackiert

Die unbekannte Tatverdächtige steht im Verdacht in der Postbank in der Bonner Innenstadt eine Frau geschlagen zu haben. Ihr war die Wartezeit am Geldautomaten wohl zu lange gewesen.

Wer kann Angaben zu der abgebildeten Tatverdächtigen machen?

Kommentare sind geschlossen.