Telekom und die Telekom Baskets Bonn starten digitalen Live-Sportunterricht „Baskets@school Home Edition

Baskets@school Home Edition

Im Schuljahr 2020/21 ist der Sportunterricht für Sie eine spezielle Herausforderung. An manchen Schulen ist er unter strengen Auflagen möglich, an anderen Schulen fällt er komplett aus. Gleiches gilt für Freizeitsportangebote. Da Bewegung und körperliche Aktivität für die Schülerinnen und Schüler weiterhin wichtig ist, starten die Telekom und die Telekom Baskets Bonn den digitalen Live-Sportunterricht „Baskets@school Home Edition“.

Los geht es am kommenden Dienstag um 18 Uhr auf dem YouTube-Kanal der Telekom Baskets. Die Live-Sporteinheiten werden von Trainern und Spielern des Vereins gestaltet. Jeder kann ganz einfach von Zuhause mitmachen. Dafür sind nur Hilfsmittel nötig, die bereits in jeder Wohnung vorhanden sind. Über einen integrierten Chat ist es jederzeit möglich, Fragen an die Stars der Baskets zu stellen. Mitmachen lohnt sich nicht nur, um vor dem Bildschirm fit zu bleiben – es gibt auch etwas zu gewinnen!

Die Termine der „Baskets@school Home Edition“:
• 17.11.2020 – 18:00-18:30
• 24.11.2020 – 18:00-18:30*
• 01.12.2020 – 18:00-18:30*

Hier geht es zum YouTube-Kanal der Telekom Baskets: https://www.youtube.com/TelekomBasketsTV. Dort werden alle Einheiten von „Baskets@school Home Edition“ auch nach der Live-Übertragung abrufbar sein.