SWB: Zum neuen Jahr öffnet das Service-Center

SWB Energie und Wasser berät die Kundschaft ab Montag, 2. Januar 2023, wieder persönlich im neu gestalteten Service-Center in der Welschnonnenstraße 4. Kundinnen und Kunden können montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr ohne Termin vorbeischauen. An den Nachmittagen öffnet das Service-Center für alle, die einen Termin vereinbart haben.

Der Kundenservice von SWB Energie und Wasser ist vom TÜV für seine Beratung zertifiziert und ausgezeichnet worden. Darauf ist die Fachbereichsleiterin für den Kundendialog, Eveline von der Stein, sehr stolz.

Der Kundenservice von SWB Energie und Wasser ist vom TÜV für seine Beratung zertifiziert und ausgezeichnet worden. Darauf ist die Fachbereichsleiterin für den Kundendialog, Eveline von der Stein, sehr stolz.

Unter www.stadtwerke-bonn.de/terminbuchung kann die Kundschaft schnell und einfach einen Termin ausmachen. Diese werden zwischen 13 und 16 Uhr im Halbstundenrhythmus angeboten. Kundinnen und Kunden erhalten eine Bestätigung per E-Mail und können den Termin bei Bedarf auch verschieben oder absagen.

Zu aktuellen Themen informiert der Bonner Energieversorger online auch mit Erklärfilmen auf www.stadtwerke-bonn.de/erklaerfilme sowie mit Antworten auf häufig gestellte Fragen: www.stadtwerke-bonn.de/faq.

Der Kundenservice von SWB Energie und Wasser ist darüber hinaus erreichbar unter der Hotline 0800 / 10 11 700, per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-bonn.de sowie auf www.stadtwerke-bonn.de/fuer-zuhause/kundenservice.

Kommentare sind geschlossen.