SWB Energie und Wasser berät die Kundschaft ab Montag, 2. Januar 2023, wieder persönlich im neu gestalteten Service-Center in der Welschnonnenstraße 4. Kundinnen und Kunden können montags bis freitags von 8 bis 13 Uhr ohne Termin vorbeischauen. An den Nachmittagen öffnet das Service-Center für alle, die einen Termin vereinbart haben.

Unter www.stadtwerke-bonn.de/terminbuchung kann die Kundschaft schnell und einfach einen Termin ausmachen. Diese werden zwischen 13 und 16 Uhr im Halbstundenrhythmus angeboten. Kundinnen und Kunden erhalten eine Bestätigung per E-Mail und können den Termin bei Bedarf auch verschieben oder absagen.
Zu aktuellen Themen informiert der Bonner Energieversorger online auch mit Erklärfilmen auf www.stadtwerke-bonn.de/erklaerfilme sowie mit Antworten auf häufig gestellte Fragen: www.stadtwerke-bonn.de/faq .
Der Kundenservice von SWB Energie und Wasser ist darüber hinaus erreichbar unter der Hotline 0800 / 10 11 700, per E-Mail an kundenservice@stadtwerke-bonn.de sowie auf www.stadtwerke-bonn.de/fuer-zuhause/kundenservice .