SWB-Familienkalender 2021 ab sofort online bestellbar

SWB-Familienkalender

SWB-Familienkalender

Gefühlt 1000 Termine – und dabei noch den Überblick behalten? Kein Problem mit dem druckfrisch erschienenen SWB-Familienkalender, der online kontaktlos bestellt werden kann. Der Planer liegt dann ab Mitte November in den Briefkästen.

▶️SWB-Familienkalender 2023 ab sofort kostenlos online bestellbar◀️


Egal, ob Single-Haushalt oder Großfamilie Der Familienkalender 2021 bietet genügend Platz, um alle Verabredungen unterzubringen. Geburtstage, Familienfeiern, Arzttermine, Einladungen oder sonstige Freizeitaktivitäten – auch die der lieben Kleinen wie Tanzen, Fußball, Reiten, Floorball oder Turnen – finden dort Platz. Jedes Familienmitglied hat eine Spalte für jeden Monat und ein Feld für jeden Tag zur Verfügung: Einfach oben in die Spalte den jeweiligen Namen eintragen, und los geht’s.

Farbenfrohe Bilder machen den Kalender 2021 dabei wieder zu einem echten Hingucker. Die liebevoll entworfenen Illustrationen sind eine Hommage an unsere Heimatstadt und runden die einzelnen Seiten ab. Alleine der Bilder wegen lohnt es sich also schon, durch den Kalender zu blättern. So wird die Heimat einmal auf eine andere Art entdeckt.

Jetzt sofort bestellen: stadtwerke-bonn.de/familienkalender

▶️SWB-Familienkalender 2023 ab sofort kostenlos online bestellbar◀️

Kommentare sind geschlossen.