Stark aus der Krise hervorgehen: Bonner DVAK zeigt Möglichkeiten für Unternehmer und Firmen, ihren Umsatz trotz Corona zu sichern

Der grassierende Corona Virus schränkt nicht nur das Privatleben der Bürger ein, sondern dämpft die wirtschaftliche Aktivität und gefährdet dadurch auch die Existenz vieler Unternehmen. Durch den Verlust vieler Kunden und deren Kaufkraft kämpfen viele Firmen und Selbstständige ums Überleben, ehemals stabile Arbeitsplätze sind nicht mehr gesichert.

Um sich bereits während der Ausnahmesituation online und aus dem Home-Office neu und angepasster aufzustellen als auch perfekt vorbereitet nach dem Ende der weltweiten Krise anzugreifen, ist jetzt der optimale Moment für Vertriebler, Führungskräfte und Unternehmensinhaber, sich weiterzuentwickeln und hilfreiche Strategien zu erlernen. Um kontinuierlich guten Umsatz zu erzielen und erfolgreich zu sein, sind nun die konkrete Akquise neuer Zielgruppen und ergebnisorientiertes Verhandlungsgeschick unabdingbar.

Die Deutsche Vertriebsakademie (DVAK) in Bonn hat es sich unter der Leitung von Dr. Frank Przybylski zur Aufgabe gemacht, Unternehmen mit vertrieblichem Aspekt durch nachhaltige, individuell gestaltete und motivierende Trainings und Coachings zu unterstützen. Der Gründer und Geschäftsführer der deutschen Vertriebsakademie, kurz DVAK, bietet dank seiner profunden, mehr als 20jährigen Erfahrung als Berater, Coach und Trainer, maßgeschneiderte Maßnahmen und Konzepte zur innerbetrieblichen Weiterentwicklung aller Abteilungen und Mitarbeiter einer Firma. Das breitgefächerte, durchdachte Portfolio an Trainings wird von ihm und seinem Team kompetenter, engagierter Berater wertschätzend und mit viel Fingerspitzengefühl, aber gleichzeitig herausfordernd und realistisch in ganz Europa in 14 Sprachen ausgeliefert.

Um sich aktuell den besonderen Herausforderungen zu stellen, macht es für Firmeninhaber und deren Mitarbeiter jetzt Sinn, die eigenen Verhaltensmuster zu überdenken sowie neue, erwiesenermaßen hilfreiche Fähigkeiten zu erlernen und auszubauen. Um den Verlust vieler Kunden durch die momentan unumgänglichen Umstände auszugleichen und wirtschaftlich zu überwinden, ist es strategisch einleuchtend, sich auf den Bereich der Neukundengewinnung und großen Kunst der Kaltakquise zu konzentrieren. Diese heikle Tätigkeit gilt im vertrieblichen Umfeld zu Recht als eine der Königsdisziplinen. Mithilfe der DVAK erlernen interessierte Profis nachhaltige, clevere und leicht umsetzbare Methoden zur Kundengewinnung und erfolgreichen Kaltakquise, welche direkt in den Arbeitsalltag übernommen werden können. Erfahrene Trainer gehen bei der Wissensvermittlung individuell auf die Trainingsteilnehmer ein und schulen flexible Kommunikationstechniken.

Viele Firmen haben den Wirkungskreis aller Mitarbeiter aktuell ins Homeoffice verlegt, um deren Gesundheit zu schützen. Um aus diesem für Viele ungewohnten Umfeld heraus erfolgreich zu agieren, stellt die fernmündliche Ansprache potenzieller und bestehender Kunden einen kritischen Faktor dar. Aus diesem Grund bietet die DVAK nun ihr durchdacht strukturiertes und sinnvoll aufgebautes Telefontraining auch als Online Seminar an. Dieses Training konzentriert sich auf die Ausbildung ansprechender und effizienter Kommunikationstechniken und professioneller Kompetenz im fernmündlichen Austausch. Mit diesem neuen, den Hygienevergaben entsprechenden Online Angebot der DVAK können Unternehmensführende ihre Mitarbeiter sinnvoll für die neuen Gegebenheiten schulen lassen. So wird ein sicheres Gefühl bei den Trainierten
erzeugt, während auch wirtschaftlich auf die aktuelle Situation eingegangen wird.

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