Stammtisch zum Thema „Helfen bei Beethovens Bunte“

Zu unserem nächsten Stammtisch am Donnerstag, 11. Mai laden wir laden wir herzlich vor allem jene ein, die sich gerne bei Beethovens Bunte (5. August auf dem Münsterplatz) engagieren möchten: Ob eine Schicht am Infostand von r(h)einqueer, Backstage bei den Künstlerinnen, am Getränkestand, als Security, beim Auf- oder Abbau – wenn du dir vorstellen kannst, Helferin zu werden, komme um 20:30 Uhr in „The Pub Bonn“ (Kölnstraße 47).

Ingo Carla (hauptverantwortlich im Vorstand für Beethovens Bunte) und Agathe aus dem Vorstand, Alexandra (Getränkeausschank) und Gert (Backstage) kommen mit euch ins Gespräch und ebenso die Helfenden des letztjährigen Bonner CSDs, die vor dem Stammtisch von uns beim Dankeschön-Essen verwöhnt werden. Deshalb starten wir auch eine Stunde später.
Wer am 11. Mai nicht kann, aber gerne Helfer*in werden würde: Schreibt uns an vorstand@rheinqueer-bonn.de, dass ihr interessiert seid und vielleicht auch, welche Aufgaben euch interessieren. Wir werden auf euch zukommen! Und wie ihr oben lesen könnt: Es lockt ein Helfenden-Essen im Anschluss – und vielleicht noch eine weitere schöne Überraschung…

Kommentare sind geschlossen.