Stadt Bonn sucht dringend Besitzer*in eines hochwertigen Medikaments

Die Bundesstadt Bonn sucht dringend den Besitzer bzw. die Besitzerin eines hochwertigen Medikaments, das am Donnerstagabend, 9. März, in der Wache GABI (Gemeinsame Anlaufstelle Bonn-Innenstadt) abgegeben worden ist.

Gegen 19.45 Uhr war das Medikament in der Stadtbahnlinie 66 gefunden und zur GABI in der Münsterstraße gebracht worden. Das Mittel wird für die Behandlung einer HIV-1-Infektion eingesetzt. Nach Auskunft einer Apotheke kann eine verzögerte Einnahme dieses speziellen Medikamentes schon zeitnah zu größeren Komplikationen führen.

Da eine Rückverfolgung anhand von Chargen- und Seriennummer erfolglos geblieben ist, hofft die Stadtverwaltung, mit diesem Hinweis rasch den Besitzer bzw. die Besitzerin zu finden. Wem das Medikament gehört und wer dazu nähere Angaben machen kann, kann sich an die GABI, Münsterstraße 18 am Hauptbahnhof, wenden. Dort werden die Personalien aufgenommen, und die Person muss nachweisen, dass ihr das Medikament verschrieben worden ist.

Kommentare sind geschlossen.