Neuer Internetauftritt der Sparkasse KölnBonn – Umstellung heute Nacht

Die Sparkasse KölnBonn modernisiert ihren mehrfach ausgezeichneten Internetauftritt www.sparkasse-koelnbonn.de. Das neue Portal hat ein komplett neues Design, ist noch kundenfreundlicher und bietet noch mehr Service und Komfort für alle Endgeräte – egal ob PC, Notebook, Tablet oder Smartphone.

Praktische Formulare und interaktive Rechner erleichtern in größerem Maße als bisher den direkten Produktabschluss online auf der Seite. Neu ist auch, dass der persönliche Berater zur schnellen und bequemen Kontaktaufnahme nur einen Klick entfernt ist. Die neue Internet-Filiale ist barrierefrei gestaltet.

Von der Umstellung unberührt bleiben die Zugangsdaten der Kunden für das Online-Banking; diese gelten weiter.

Mobil ist die neue Webseite schon länger erreichbar. Die finale technische Umstellung auf den Regelbetrieb erfolgt nun in der kommenden Nacht. Zwischen 23 Uhr heute und 5 Uhr morgen früh ist die Internetseite daher nicht erreichbar. Die Sparkasse KölnBonn hat ihre Kunden frühzeitig darüber informiert. Sollte ein Kunde in dieser Nacht dringend Geldgeschäfte online erledigen müssen, stehen dafür weiterhin die Sparkassen-Apps mit pushTAN zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.