Luke Mockridge muss Live-Tour erneut verschieben

[the_ad id=’9067′]Luke Mockridge muss Live-Tour erneut verschieben – lanAlle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit für 2022

Von der behördlichen Entscheidung, im Zusammenhang mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) Veranstaltungen vorerst zu untersagen, ist auch die Tournee von Luke Mockridge betroffen. Daher werden alle noch geplanten Shows ins Jahr 2022 verschoben. Die neuen Termine für das Heimspiel in der Kölner LANXESS arena sind der 07. und 08.05.2022.

In Absprache mit Luke Mockridge und den örtlichen Veranstaltern konnten jedoch Ersatztermine für alle betroffenen Shows gefunden werden. Dazu Luke Mockridge: “Wir werden die Vorfreude nochmal anschmeißen und gemeinsam den neuen Terminen entgegenfiebern… obwohl “fiebern” jetzt denkbar schlecht gewählt ist… Also nochmal: Nächstes Jahr heißt es “Welcome back to Luckyland” und ich feile weiter im stillen Kämmerchen, bis es in die lauten Arenen geht und wir gemeinsam abgehen als wäre es 2019! Ich freu mich (weiterhin) sehr auf jeden einzelnen von euch!”

Alle Tickets behalten für den jeweiligen Ersatztermin in der jeweiligen Stadt ihre Gültigkeit.

Tickets für die Luke Mockridge Live-Tour

Kommentare sind geschlossen.