Kirschblüte 🌸🍒 in der Bonner Altstadt – Hol Dir jetzt Deinen Kirschblütenzweig nach Hause!

Im Zuge einer Stadtteilsanierung wurde die Bonner Altstadt in den 1980er Jahren mit der japanischen Blütenkirsche bepflanzt die jährlich tausende Bonner und Touristen mit ihrer Blüte erfreuen. Internationale Bekanntheit erlangte die Kirschblüte in Bonn, nachdem sie auf der Facebook-Seite „Places to see before you die“ erschien. Seit 2017 findet kein offizielles Kirschblütenfest mehr statt, weil sich Anwohner über den Andrang beschwert hatten.

Auf Grund der Corona Pandemie empfehlen wir Euch dieses Jahr nicht in die Bonner Altstadt zu fahren um das Schauspiel zu bewundern, hol Dir doch stattdessen einen Kirschblütenzweig zu Dir nach Hause!

?Es gibt 4 Sakura-Zweige. Die Sakura aus Seide wird nie verblassen oder fallen. Es sieht das ganze Jahr über schön aus, lebendig und lebensecht. Sorgen für eine sehr romantische Atmosphäre bei Dir zu Hause.

?Die künstlichen Kirschzweige haben eine gute Farbgebung und eine realistische Textur, Deinem Zuhause Farbe und romantische Atmosphäre verleiht. Geeignet für Familien, Gärten, Balkone, Büros, Hotels.

Hol Dir jetzt Deinen Kirschblütenzweig nach Hause!

Kommentare sind geschlossen.