Kawumm – Die neue Show ab dem 12. September 2019 im GOP Varieté Bonn

Die wundersame Geschichte vom dicken Mann, der beinahe nichts konnte

Vom 12. September bis zum 3. November 2019 zeigt das GOP Varieté-Theater Bonn eine Geschichte vom Überleben in der Tristesse des Alltags durch die Macht der Phantasie: Herr Mutzmann ist ein immer pflichtbewusster, ordentlicher und pünktlicher Beamter – gefangen zwischen Aktenzeichen und Zahlen. Um seinem faden Trott zu entkommen, hat er eine einfache, aber clevere Idee entwickelt. Er ordnet jeder Zahl, die ihm begegnet, eine Bedeutung zu: ein Gefühl, eine Farbe, ein Ereignis, einen Namen, einen Ort. Somit entstehen vor seinem inneren Auge immer neue Wunderwelten und Abenteuer, in denen er sich verlieren kann. Eines Tages macht es „KAWUMM“ und wie ein Schlag trifft Herrn Mutzmann seine ganz eigene, heldenhafte Geschichte, die immer tief in ihm schlummerte.
Die Vorstellungen finden von Mittwoch bis Sonntag statt. Eintrittskarten sind bereits ab 29 Euro erhältlich. Auf Wunsch können die Gäste das GOP auch genussvoll erleben und einen Besuch der Show mit Menüarrangements im Varieté-Saal oder im Restaurant Leander kombinieren. Informationen und Buchungen unter variete.de .

Premiere: 12. September 2019
Dernière: 3. November 2019
Regie: Markus Pabst & Pierre Caesar
Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause
Tickets für die GOP Varietés

Kawumm – Die neue Show ab dem 12. September 2019 im GOP Varieté Bonn

Kawumm – Die neue Show ab dem 12. September 2019 im GOP Varieté Bonn

Kommentare sind geschlossen.