Halloween Party am 31.10.2022 im Brückenforum Bonn

Halloween Party am 31.10.2022 im Brückenforum Bonn

Halloween Party im Brückenforum Bonn

Schon in wenigen Tagen, am 31.10.2022, ist wieder Halloween! Die letzten zwei Jahre ist unsere alljährliche Party im Brückenforum Bonn leider der Pandemie zum Opfer gefallen. Wir freuen uns sehr darauf, dass das ZOMBIE HOUSE BONN dieses Jahr wieder seine Tore öffnet und die Bonner*innen wieder schaurig schrecklich auf der größten Halloween-Party der Stadt feiern können. Gruselige Verkleidungen sind gern gesehen, aber keine Pflicht. Wie schon in der Vergangenheit wird unser Dekoteam alles geben um dem Veranstaltungsnamen alle Ehre zu machen.

Der Einlass startet am 31.10. um 21:00 Uhr im Brückenforum Bonn. Wir begrüßen die lokale DJ-Größe Nico Jansen sowie DJ Earldom. Tickets gibt es unter rheinevents.de und -wenn noch verfügbar- an der Abendkasse.

Weitere Infos bei Facebook

Kommentare sind geschlossen.