Foto-Fahndung: Unbekannte hob in Bonner Innenstadt mit gestohlener Karte Geld ab – Wer kennt diese Frau?

Bei einem Taschendiebstahl wurde einer 59-jährigen Frau am 29.11.2019 in der Bonner Innenstadt die Geldbörse entwendet. In dieser befand sich auch eine Debitkarte.

Mit der gestohlenen Karte wurde dann am selben Tag zwischen 13:47 Uhr und 13:57 Uhr von einer unbekannten Tatverdächtigen an zwei Geldautomaten in der Bonner City ein insgesamt vierstelliger Bargeldbetrag abgehoben. Dabei wurde die Unbekannte Tatverdächtige fotografiert.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Bild der Frau veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität der Frau geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 36 unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung. Die Ermittler prüfen derzeit auch Zusammenhänge zu einer ähnlichen Tat, die sich am 26.11.2019 in der Bonner Innenstadt ereignet hat.

Foto-Fahndung: Unbekannte hob in Bonner Innenstadt mit gestohlener Karte Geld ab - Wer kennt diese Frau?

.Foto-Fahndung: Unbekannte hob in Bonner Innenstadt mit gestohlener Karte Geld ab – Wer kennt diese Frau?

Kommentare sind geschlossen.