Foto-Fahndung: Raub auf Taxifahrer in Bad Godesberg – Wer kennt diesen Mann? (Fotos im Artikel)

Polizei Bonn

Die Bonner Polizei veröffentlicht auf richterlichen Beschluss Fotos eines Tatverdächtigen. Der Unbekannte soll am Freitag, 17.07.2020, gegen 17:35 Uhr, hinter dem Bad Godesberger Bahnhof einen Taxifahrer mit einer Schusswaffe bedroht und zur Herausgabe von Bargeld gezwungen haben. Anschließend lief der Tatverdächtige mit der Beute davon. (siehe dazu unsere Pressemeldung vom 19.07.2020)

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung und Ermittlungen konnte der Räuber bislang nicht identifiziert werden. Daher veröffentlichen die Ermittler des Kriminalkommissariats 32 der Bonner Polizei nun zwei Fotos des Verdächtigen, die von Überwachungskameras aufgenommen wurden. Sie zeigen den Mann beim Verlassen das Bad Godesberger Bahnhofs.

Wer den Mann kennt, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail mit dem Kriminalkommissariat 32 (KK32.Bonn@polizei.nrw.de) in Verbindung zu setzen.

Tatverdächtiger
Tatverdächtiger