Foto-Fahndung: Einbruch in Bonn-Endenich – Unbekannter von Überwachungskamera videografiert – Wer kennt diesen Mann?

Die Bonner Polizei fahndet auf richterlichen Beschluss mit einem Foto nach einem mutmaßlichen Einbrecher.

Der bislang unbekannte Mann ist nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, am Abend des 01.01.2022 gegen 20:40 Uhr durch ein von ihm aufgehebeltes Fenster in eine Sporthalle an der Siemensstraße in Endenich eingebrochen zu sein. Zur Tatzeit wurde er im Objekt von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Bei dem Einbruch wurden Bargeld, ein Laptop und Werkzeug entwendet.

Da die weiteren Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung der Person geführt haben, wird nun auf richterlichen Beschluss ein Foto des Tatverdächtigen veröffentlicht.

Dieses ist im Fahndungsportal der Polizei NRW unter abrufbar.

Wer Angaben zur Identität des Mannes oder weitere Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per E-Mail unter KK13.Bonn@polizei.nrw.de in Verbindung.

Kommentare sind geschlossen.