Fahndung: Bonn-Zentrum: 20-jähriger Mann aus Polen vermisst

Die Bonner Polizei unterstützt die polnischen Behörden bei der Suche nach dem 20-jährigen Filip G. aus Polen. Der junge Mann, der mit einem Freund per Anhalter auf der Reise nach Spanien war, wurde in seiner Heimat vermisst gemeldet. Er soll in der Nacht vom 13. zum 14. Februar auf einer Bank am Bonner Hauptbahnhof übernachtet haben, wo ihn sein Begleiter zuletzt gesehen hat.

Derzeit ergeben sich keine konkreten Feststellungen für einen zurückliegenden oder aktuellen Aufenthalt in Bonn und auch keine Anhaltspunkte, wo der Vermisste sich derzeit aufhalten könnte. Daher bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Filip G. wird wie folgend beschrieben: 1,80 m groß – blaue Augen – blonde Haare – zum Zeitpunkt des Verschwindens bekleidet mit schwarzem Mantel und heller Chullo-Mütze – führte einen schwarzen Rucksack der Marke „Puma“ mit sich.

Wer den Vermissten in der Vergangenheit in Bonn gesehen hat oder Hinweise zu seinem aktuellen Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228/15-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden.

Wer hat Filip G. gesehen? Hinweise an 0228/15-0 oder 110

Wer hat Filip G. gesehen? Hinweise an 0228/15-0 oder 110

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.