Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADVENT unter der ZEDER

4. Dezember 2021 | 16:00 - 19:00

ADVENT unter der ZEDER

Weihnachtskonzert mit dem Saxophon Orchester Bonn

Bei uns gibt es Musik, Glühwein, Plätzchen, Bratwurst, Weihnachtsbau, – die Kälte stört da kaum. Wahr werden die Träume vieler Leut, Freut euch, nun ist es so weit…und kommt vorbei!
KuKuG hatte immer einen Traum, nun wird er wahr und wir verzaubern endlich das kleine theater in einen „Winter Wonderland Weihnachtsmarkt“…es wird soooo schön und gemütlich.
Mit Unterstützung des Lichthaus Enzinger verwandeln wir das kleine theater zu einem weihnachtlichen Lichtermeer.
Von Axel Volberg bekommen wir die Tannenbäume und von Ralf Reifenberg die geballte Glühwein-Kompetenz.
Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das Ergebnis.
Kommt vorbei am Samstag 04.12. 2021 von 16-19 Uhr.
SAVE THE DATE

Wir werden selbstverständlich aktuell auf die jeweiligen neuen Corona Schutzmaßnahmen reagieren und informieren.

Details

Datum:
4. Dezember 2021
Zeit:
16:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,
https://www.bonnnet.de/kt

Veranstaltungsort

Kleines Theater Bonn Bad Godesberg
Koblenzer Str. 78
Bonn, NRW 53177 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kleines Theater Bad Godesberg
Veranstalter-Website anzeigen