Die PARTEI Bonn stellt Direktkandidaten auf – 100 % für Moritz van den Bergh!

Moritz van den Bergh, Bundestagskandidat für "Die Partei"

Moritz van den Bergh, Bundestagskandidat für „Die Partei“

Nach der digital durchgeführten Aufstellungsversammlung vom 05.05.2021 wurde am 07.05.2021 zwischen 16 und 19 Uhr in der Josef-Strunck-Halle die Wahl des Bundestagskandidaten der Partei „Die PARTEI Bonn“ durchgeführt. Zur Wahl stand ein Kandidat. Mit einer demokratischen Mehrheit von 100 % wurde Moritz van den Bergh zum Bundestagskandidaten gewählt und zählt somit auch zu den 299 möglichen AnwärterInnen auf den Posten der Bundeskanzlerin/ des Bundeskanzlers der PARTEI.

Moritz van den Bergh ist als derzeitiger Bezirksvertreter in der Bezirksvertretung Bonn-Stadt der ideale Kandidat und sagt dazu selbst: „Im Gegensatz zur Union stehen sowohl Basis und Vorstand hinter mir und meiner Kandidatur. Ich freue mich über dieses Vertrauen und werde wie immer versuchen, fair und ungefair zu handeln. Durch meinen hohen Bekanntheitsgrad sowohl bei SpießiX als auch ProletiX bin ich der ideale Kanzlerkandidat für Bonn – Die Hauptstadt der Herzen! Außerdem wird in Bonn ja eh jeder Mist gewählt, da ist ein weißer Cis-Mann mehr auch egal.“

Kommentare sind geschlossen.