„Die große Coperlin Show“ Glitter – Glamour – Comedy im GOP Varieté Theater Bonn

Das GOP Varieté-Theater Bonn lässt sie wieder aufleben: Die Zeit der großen Revuen, der Showballette und der Orchestermusik, der großen Gesten und der noch größeren Sensationen. Die Zeit, als Prunk und Übertreibung im Showbiz noch alles waren! „Die große Coperlin Show“ verneigt sich vor dieser Ära mit einem frechen Augenzwinkern und einem Spektakel, so schillernd wie eine Discokugel.

Mit viel Witz und noch mehr Ironie führt Dustin Nicolodi, alias der große Coperlin, durch die gleichnamige Show, die mit elf weiteren Weltklasse-Künstlern besetzt ist. Ob Stepptanz, Artistik in schwindelnder Höhe und am Boden oder verblüffende Magie – die Zuschauer können sich auf ein Show-Highlight mit viel Glitter, Glamour und Comedy freuen.

Vorstellungen finden vom 14. September bis zum 5. November 2017 immer von Mittwoch bis Sonntag statt. Eintrittskarten sind bereits ab 29 Euro erhältlich, ein Showticket inklusive 2-Gänge-Menü schon ab 44 Euro. Wahlweise sind die Shows auch mit einem 3-Gänge-Menü ab 49 Euro buchbar. Informationen und Buchungen täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr bzw. bis Showbeginn unter (02 28) 422 41 41 oder unter variete.de.

Premiere: 14. September 2017
Dernière: 5. November 2017
Regie: Detlef Winterberg
Showdauer: ca. 2 Stunden inkl. Pause



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.