Coronavirus in Bonn: Ergebnisse aller bisher Getesteten in der Schule sind negativ

Alle 185 Tests, die bei Schülerinnen und Schülern sowie Lehrpersonal der Clemens-August-Schule durchgeführt wurden, sind negativ. Rund 30 weitere Kontaktpersonen der ersten Kategorie wurden entweder noch nicht angetroffen oder die Tests laufen noch.
Auch der zweite Verdachtsfall aus den vergangenen Tagen hat sich als negativ erwiesen.

Hinsichtlich der in Köln wohnenden, positiv getesteten Mitarbeiterin eines Unternehmens in Bonn-Endenich hat das Gesundheitsamt der Stadt Bonn von 14 Kontaktpersonen erfahren, die in Bonn leben. Zu ihnen wird derzeit der Kontakt gesucht. Auch sie werden dann von Teams der Hilfsorganisationen zuhause aufgesucht, um Abstriche zu nehmen. Das Unternehmen ist informiert.

Alle Meldungen zum Coronavirus (Covid-19) in Bonn.

Kommentare sind geschlossen.