Bonn-Bad Godesberg: Kriminalpolizei ermittelt nach Körperverletzungsdelikt an 66 jährigen Mann vom Montag

Zwei bislang unbekannte Männer sollen am späten Montagabend (06.03.2023) einen 66-Jährigen im Bad Godesberger Bahnhof geschubst haben.

Der Geschädigte gab an, dass ihm zur Tatzeit gegen 23:25 Uhr zwei Männer auf der Treppe des Bad Godesberger Bahnhofs entgegenkamen. Die Unbekannten sollen ihn zunächst angesprochen und dann im weiteren Verlauf geschubst haben, sodass er die Treppe hinunter stürzte. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen zu, die vor Ort von der Besatzung eines Rettungswagens versorgt wurden, bevor er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Die beiden Männer konnte der zur Tatzeit alkoholisierte Mann nicht beschreiben.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen in dem Fall aufgenommen und bittet um Hinweise: Wer hat das Geschehen am Montagabend beobachtet oder kann Angaben zu den beiden Tatverdächtigen machen? Ihre Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat 14 unter der Rufnummer 0228 15-0 oder per Mail an KK14.Bonn@polizei.nrw.de entgegen.

Zur Erstmeldung des Vorfalls: Bonn-Bad Godesberg: Kriminalpolizei ermittelt nach Körperverletzungsdelikt an 66-jährigen Mann | Zeugen gesucht

Kommentare sind geschlossen.