Bonn: 33 jähriger Familienvater hatte sich mit seinen beiden Kindern im Wald verirrt

Um 22:24 Uhr ging bei der Polizeileitstelle des PP Bonn der Notruf eines 33 jährigen Familienvaters ein, der sich mit seinem beiden 4 und 7 Jahre alten Kindern im Waldgebiet „Dollendorfer Harth“ bei einbrechender Dunkelheit verirrt hatte und sich nun am Notrettungspunkt „Querweg über die Harth“ aufhielt. Der 33 Jährige wurde angewiesen, am Notrettungspunkt auf das Eintreffen eines Funkstreifenwagens zu warten, welcher um 22:50 Uhr vor Ort eintraf. Die 3 Personen wurden sodann nach Hause gefahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.