Aus Bornheim vermisster 13-Jähriger wohlbehalten angetroffen – Suchmaßnahmen eingestellt

Seit den Mittagsstunden des 30.09.2020 wurde ein 13-jähriger Schüler aus einer Schule auf der Wallraffstraße in Bornheim vermisst:

Gegen 13:00 Uhr informierte die Schule die Einsatzleitstelle der Bonner Polizei über den Fall. Nach dem aktuellen Sachstand hatte der 13-Jährige, der eine Entwicklungsstörung aufweist, das Schulgelände nach einem Streit in einem Klassenraum verlassen. Im Zuge der groß angelegten Suchmaßnahmen, in die auch ein Polizeihubschrauber und Suchhunde mit einbezogen wurden, haben die Einsatzkräfte den vermissten Jugendlichen zunächst nicht angetroffen.

Gegen 18:15 Uhr wurde der 13-Jährige schließlich wohlbehalten in der Nähe seiner Wohnanschrift im Raum Meckenheim angetroffen.

Die intensiven Suchmaßnahmen wurden darauf eingestellt.

Kommentare sind geschlossen.