7-Tage-Inzidenzwert in Bonn steigt weiter auf 77,0

Bonn, 21.03.2021 – Neuinfizierte pro Tag und 7-Tages-Wert: 4 Wochen

Bonn, 21.03.2021 - Neuinfizierte pro Tag und 7-Tages-Wert: 4 Wochen. Die Grafik zeigt als Balken die tägliche Zahl der gemeldeten Neuinfektionen und als Linie den ermittelten Sieben-Tage-Wert. Die untere gestrichelte Markierung zeigt die Grenze von 35 Infektionen je 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen. Die obere gestrichelte Linie zeigt die Grenze von 50 Infektionen je 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen. Die blaue Linie verdeutlicht den tatsächlich erreichten Inzidenzwert.

Bonn, 21.03.2021 – Neuinfizierte pro Tag und 7-Tages-Wert: 4 Wochen. Die Grafik zeigt als Balken die tägliche Zahl der gemeldeten Neuinfektionen und als Linie den ermittelten Sieben-Tage-Wert. Die untere gestrichelte Markierung zeigt die Grenze von 35 Infektionen je 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen. Die obere gestrichelte Linie zeigt die Grenze von 50 Infektionen je 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen. Die blaue Linie verdeutlicht den tatsächlich erreichten Inzidenzwert.

Nachdem am Donnerstagabend der vorläufige Impfstopp für Astrazeneca aufgehoben worden ist, hat die Bundesstadt Bonn die Impfungen mit dem Vakzin umgehend wieder aufgenommen. Jochen Stein, Leiter von Feuerwehr und Rettungsdienst, erläuterte in einem Pressegespräch welche kurzfristigen Vorbereitungen getroffen werden müssen und wie die Umsetzung erfolgt.

Kommentare sind geschlossen.