56-jähriger Motorradfahrer auf L158 in Swisstal schwer verletzt

Bonn – Am Freitagmorgen (26.05.2017) verletzte sich ein 56-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der L182 in Swisttal schwer. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen fuhr er gegen 10:20 Uhr mit sieben weiteren Motorradfahrern auf der L182 aus Heimerzheim kommend in Richtung Euskirchen. Als die Zweiradfahrer einen Betonmischer überholten, kam der Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache ins Schlingern, touchierte dadurch den Lastwagen und kam zu Fall. Er verletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Das Motorrad wurde abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme kam es zu Sperrungen im Bereich der Autobahnabfahrt A61 und der L158; die Sperrungen wurde gegen 12:20 Uhr aufgehoben. Die weitergehenden Ermittlungen zu dem Verkehrsunfall hat das Verkehrskommissariat 2 übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.