1. Oktober ist letzter Badetag im Ennertbad

Letzter Badetag in der Freibadsaison 2017 im Ennertbad ist Sonntag, 1. Oktober. Danach wird auch das Freibad im Stadtbezirk Beuel eingewintert. Darauf macht das Sport- und Bäderamt der Stadt Bonn aufmerksam.

Die Freibadsaison im Ennertbad war verlängert worden, da die Beueler Bütt wegen notwendiger Reparaturen am Dach und am Rückspülsystem erst Mitte Oktober wieder geöffnet werden kann. Bis dahin kann das Freibad aber nicht offen bleiben. Vor allem die Nachttemperaturen und die Lichtverhältnisse lassen einen Freibadbetrieb im Oktober nicht mehr zu.

Bis zur Wiedereröffnung der Beueler Bütt stehen das Hardtbergbad und das Frankenbad für die Badegäste zur Verfügung. Informationen zu den Öffnungszeiten gibt es unter www.bonn.de/@baeder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.