Tannenbusch: Exhibitionist gegenüber Kindern aufgetreten

Die Bonner Polizei fahndet nach einem Unbekannten, der sich am Montag, 13.08.2018, in Bonn-Tannenbusch vier spielenden Kindern entblößt haben soll. Nach bisherigen Ermittlungen spielten die vier Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren gegen 15:20 Uhr in der Nähe eines Kindergartens an der Görtlizer Straße. Dort fiel ihnen ein dunkel gekleideter Mann auf, der an einem Zaun stand. Plötzlich hob der Unbekannte eine Lederjacke hoch, die er vor seiner Hüfte hielt, und zeigte sein entblößtes Geschlechtsteil. Die Kinder liefen sofort davon und informierten ihre Eltern. Eine sofort eingeleitete Fahndung mehrerer Streifenwagen der Polizei verlief ergebnislos. Von dem Unbekannten fehlt bislang jede Spur. Er wurde von den Zeugen wie folgt beschrieben:
– Ca. 20-30 Jahre alt
– 170-175 cm groß
– dunkler Bart an Oberlippe und Kinn
– schwarze Kappe nach hinten gedreht
– schwarzes T-Shirt
– schwarze Hose
– schwarze Lederjacke
– schwarze Schuhe

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu dem Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 / 150 beim Kriminalkommissariat 12 zu melden.

Kommentare sind geschlossen.