Straßenraub in Bonn-Endenich – Zeugen gesucht

In der Nacht auf den 25.12.2019 kam es auf der Sebastianstraße zu einem Straßenraub: Gegen 01:45 Uhr war ein 23-Jähriger zu Fuß auf der Straße unterwegs, als er nach seinen Angaben unvermittelt von einer ihm unbekannten Person attackiert wurde. Der Unbekannte packte ihn nach seinen Angaben am Kragen, bedrohte ihn mit einem spitzen Gegenstand und forderte die Herausgabe seines Smartphones. Der Tatverdächtige entfernte sich dann mit seiner Beute vom Ort des Geschehens. Die von der alarmierten Polizei eingeleiteten fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen führten bislang nicht zur Feststellung des Unbekannten, zu dem derzeit folgende Beschreibungsmerkmale vorliegen: ca. 190 cm groß schlanke Statur dunkelblonde, kurze Haare zusammengewachsene Augenbrauen osteuropäischer Akzent trug u.a. eine schwarze Jogginghose und ein dunkles T-Shirt oder Pullover

Das zuständige KK 32 hat die weitergehenden Ermittlungen zu dem Fall übernommen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Kriminalwache in Verbindung zu setzen.

Kommentare sind geschlossen.