Straßenraub in Bonn-Brüser Berg – Fachkommissariat ermittelt und bittet um Hinweise

Bonn – Für die frühen Morgenstunden des 26.03.2017 wurde am folgenden Tag (27.03.2017) ein Raubdelikt angezeigt, das sich im Verlauf der Hallestraße ereignet hatte: Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand war ein 35-Jähriger gegen 03:00 Uhr zu Fuß auf der Hallestraße unterwegs, als er von zwei ihm unbekannten Personen zunächst nach einer Zigarette befragt wurde. Einer der beiden Unbekannten zog dann unvermittelt ein Messer, hielt dieses dem Geschädigten vor und forderte die Herausgabe von Wertgegenständen. Die Räuber erbeuteten neben einem Handy auch Zigaretten – sie flüchteten schließlich zu Fuß in Richtung der Brücke. Zu den Tätern liegen derzeit folgende Beschreibungsmerkmale vor:

1. Täter: ca. 180cm groß 30-35 Jahre alt kurze, gelockte, schwarze Haare

bekleidet u.a. mit schwarzer Jacke, schwarzer Hose

2. Täter: 30-35 Jahre ca. 180 cm groß kurze Haare, leichte Glatze vorne

bekleidet u.a. mit schwarzer Jacke, blaue Hose, führte das Messer bei sich

Die Ermittler des zuständigen KK 32 haben die weitergehenden Ermittlungen zu dem Geschehen übernommen und bitten mögliche Zeugen, sich unter der Rufnummer 0228-150 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.