Neueste Nachrichten
Aktuelle Veranstaltungen in Bonn
>>> weitere Veranstaltungen in Bonn anzeigen
Bonn, den 19.04.2014
Inhalt
Events in Bonn
Veranstaltungen
Bonner...
Suchen & Finden
Tipps und Infos für Besucher
Unsere Partner (Auswahl)

Bonn-Bad Godesberg: 17-jährige Medina Wachenfeld aus Bonn vermisst- Polizei fahndet und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung

Bonn-Bad Godesberg: 17-jährige Medina Wachenfeld aus Bonn vermisst- Polizei fahndet und bittet um Hinweise aus der BevölkerungDie Bonner Polizei sucht seit Mittwoch, dem 05.12.2012, nach der 17-jährigen Medina Wachenfeld aus Bonn-Bad Godesberg und bittet dabei auch die Bevölkerung um Mithilfe.

Nach dem derzeitigen Sachstand verließ das Mädchen aus freien Stücken die Jugendschutzstelle in Bonn mit unbekanntem Ziel. Als das Mädchen am Abend nicht zurückkehrte, meldeten Betreuer sie als vermisst.

Die Bonner Polizei leitete sofort nach der Erstattung der Vermisstenanzeige umfangreiche Fahndungs- und Ermittlungsmaßnahmen ein. Dabei überprüfte die Polizei auch bekannte Kontaktpersonen und mögliche Anlaufadressen der 17-Jährigen. Es liegt ein Hinweis vor, dass Medina sich im Bereich St. Augustin aufhält. Zuletzt wurde sie dort Ende Januar / Anfang Februar gesehen.

Seit dem Verschwinden gibt es außer dem möglichen Aufenthaltsort St. Augustin keinen Kontakt und kein Lebenszeichen von der Vermissten.

Auch wenn das Mädchen schon einmal abgängig war und es keine konkreten Hinweise gibt, kann eine Gefahr für Leben oder Gesundheit der Minderjährigen kann nicht ausgeschlossen werden. Deshalb bitten die Eltern und die Polizei Medina sich zu Hause, einer Jugendschutzstelle oder einer Polizeidienststelle zu melden.
Außerdem bitten die zuständigen Ermittler des Kriminalkommissariats 12 die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach der vermissten Jugendlichen. Dazu veröffentlichen sie ein Foto der 17-Jährigen, die darüber hinaus wie folgt beschrieben wurde:

  • Ca. 1,65 Meter groß, schlanke Gestalt, ca. 50 Kg schwer, dunkelbraune Augen und lange glatte hellbraune Haare, links gescheitelt.

Die Ermittler fragen:
Wer hat Medina Wachenfeld seit ihrem Verschwinden Anfang Dezember gesehen? Wer kann Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort des Mädchens machen?

Hinweise nehmen das Kriminalkommissariat 12 unter der Telefonnummer 0228 / 15-0 sowie jede andere Polizeidienststelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.