GOP Varieté goes KUNST!RASEN bei freiem Eintritt!

GOP Varieté goes KUNST!RASEN bei freiem Eintritt!

Am 21. Juli 2019 heißt es erstmals „GOP goes KUNST!RASEN“. In Kooperation mit dem KUNST!RASEN zeigt das GOP Varieté-Theater Bonn Auszüge aus der Varieté-Show „Slow“ unter freiem Himmel.

So etwas gab es in Bonn noch nie!

Der Eintritt ist frei!

Seit nun fast drei Jahren begeistert das GOP Varieté-Theater Bonn im ehemaligen Regierungsviertel mit zweimonatlich wechselnden, spektakulären Varieté-Shows, die immer wieder den Spagat zwischen Tradition und Innovation meistern.
Zeit, dem Bonner Publikum einmal Danke zu sagen: Am 21. Juli 2019 heißt es daher erstmals „GOP goes KUNST!RASEN“. In Kooperation mit dem KUNST!RASEN zeigt das GOP Varieté-Theater Bonn Auszüge aus der Varieté-Show „Slow“ unter freiem Himmel. So etwas gab es in Bonn noch nie! Der Eintritt ist frei! Los geht´s um 19 Uhr, das Gelände öffnet um 17 Uhr! Über Bonnticket besteht zudem die Möglichkeit, Plätze an Sponsorentischen zu erwerben.

GOP Varieté goes KUNST!RASEN bei freiem Eintritt!
SLOW – GOP Varieté goes KUNST!RASEN bei freiem Eintritt!