GOP Varieté goes KUNST!RASEN bei freiem Eintritt!

Am 21. Juli 2019 heißt es erstmals „GOP goes KUNST!RASEN“. In Kooperation mit dem KUNST!RASEN zeigt das GOP Varieté-Theater Bonn Auszüge aus der Varieté-Show „Slow“ unter freiem Himmel.

So etwas gab es in Bonn noch nie!

Der Eintritt ist frei!

Seit nun fast drei Jahren begeistert das GOP Varieté-Theater Bonn im ehemaligen Regierungsviertel mit zweimonatlich wechselnden, spektakulären Varieté-Shows, die immer wieder den Spagat zwischen Tradition und Innovation meistern.
Zeit, dem Bonner Publikum einmal Danke zu sagen: Am 21. Juli 2019 heißt es daher erstmals „GOP goes KUNST!RASEN“. In Kooperation mit dem KUNST!RASEN zeigt das GOP Varieté-Theater Bonn Auszüge aus der Varieté-Show „Slow“ unter freiem Himmel. So etwas gab es in Bonn noch nie! Der Eintritt ist frei! Los geht´s um 19 Uhr, das Gelände öffnet um 17 Uhr! Über Bonnticket besteht zudem die Möglichkeit, Plätze an Sponsorentischen zu erwerben.

GOP Varieté goes KUNST!RASEN bei freiem Eintritt!

SLOW – GOP Varieté goes KUNST!RASEN bei freiem Eintritt!

Kommentare sind geschlossen.