Foto-Fahndung: Trickdiebstahl im Schmuckgeschäft – Polizei fahndet nach unbekanntem Mann (Fotos im Artikel)

Ein bislang unbekannter Mann ist nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verdächtig, am 15.07.2019 ein hochwertiges Armband aus einem Schmuckgeschäft in Königswinter-Oberpleis entwendet zu haben.

Zur Tatzeit gegen 12:15 Uhr ließ der Mann sich verschiedene Schmuckstücke zeigen. Durch ein gezieltes Ablenkungsmanöver gelang es ihm dann, ein Armband an sich zu nehmen und den Verkaufsraum zu verlassen. Zuvor war er von der Videoüberwachung des Geschäfts aufgezeichnet worden.

Da die bisherigen Ermittlungen bislang nicht zur Identifizierung des abgebildeten Tatverdächtigen geführt haben, werden nun auf richterlichen Beschluss Bilder des Mannes veröffentlicht.

Wer Angaben zur Identität des Mannes geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminalkommissariat 35 unter der Rufnummer 0228 15-0 in Verbindung.

Kommentare sind geschlossen.