Violets & Roses

Beethovens Bunte präsentiert Violets & Roses

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 04.08.2018
17:30

Veranstaltungsort
Bonner Münsterplatz

Kategorien:

Tags:


Willkommen, Bienvenue, Welcome !
bei den Violets & Roses, dem Freizeitvergnügen der besonderen Art:Travestie, Musical, Comedy, und Tralala in einer bunten Revue.

Überraschend anders, komisch gesund, wechselt das Programm und die Gastkünstler zu jedem Auftrittstermin. Viel Live, manches unterhalb, und manches oberhalb des Gürtels/der BH Linie… Mal mit, mal ohne Glitzer.Mal zickig, mal liebevoll, mal herb, mal soft; Tränen vor Rührung, oder Amusement; mitmachen, mitlachen, alles scheint möglich.Wer uns kennt, kennt auch die Klassiker der bösen Sprüche:
„Is dat nit schön?, Neee, dat is herrlisch!“ trompetet unsere Stammmoderatorin Christina Sentiaca regelmäßig durchs Publikum…

Wie kam es zu den „Violets and Roses“:
„Violets and Roses“ ist ein Projekt, welches seinen Ursprung in dem im Jahre 2000 ins Leben gerufenen monatlichen Kleinkunstabend „KultZ“ des Bonner Schwulen- und Lesbenzentrums e.V. hat.„Violets and Roses“ entstand, um ein größeres Publikum zu erreichen.
In einem bunten Bogen spannt sich die Show von Travestie über Comedy, Tanzdarbietungen bis Live-Gesang,
Musikalisch von Musical bis Schlager von vorgestern bis brandaktuell.

Veranstalter: Rheinqueer Bonn e.V.

Gesamtes Programm Beethovens Bunte 2018 zum PDF Download