„Der weite Weg nach Jamaika?“ Auswertung der Bundestagswahl und Ausblick auf Koalitionsverhandlungen mit Katja Dörner (MdB)

Die Bundestagswahl war eine Zäsur für die politische Landschaft in der Bundesrepublik Deutschland: Zum ersten Mal in der Nachkriegszeit zieht eine offen rechtsradikale Partei in den deutschen Bundestag ein. In dieser Zeit sind die GRÜNEN gefordert, in Verhandlungen über die Regierungsbildung einzutreten. Der Weg nach Jamaika ist weit – ist er es wert, gegangen zu werden?
Herzlich laden wir alle Bonner*innen ein, diese Fragen mit uns zu diskutieren. Zum einen wollen wir unseren Wahlkampf auswerten, zum anderen den Blick nach vorne richten und gemeinsam diskutieren, was eine Jamaika-Koalition für die politische Zukunft des Landes und unserer Partei bedeuten würde.

Dienstag, den 10. Oktober 2017
um 20 Uhr
im Migrapolis, Brüdergasse 16 – 18