CDU Bonn gratuliert der neuen Parteivorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer

Katzidis: „Toller Abschluss eines demokratischen Wettbewerbs“

Auf dem 31. Bundesparteitag der CDU wurde Annegret Kramp-Kartenabuer zur neuen Parteivorsitzenden gewählt. Zu den ersten Gratulanten zählten in der Hamburger Messe ihre Mitbewerber Friedrich Merz und Jens Spahn. Nach 450 zu 392 und 157 Stimmen im ersten Wahlgang, setzte sich AKK mit 518 zu 482 Stimmen in der Stichwahl gegen Friedrich Merz durch.

Der Bonner Kreisvorsitzende Christos Katzidis MdL gratuliert der neuen Vorsitzenden zu ihrer Wahl:

„Der heutige erste Tag unseres zweitägigen Bundesparteitages war mit Blick auf die Wahl der neuen Parteispitze ein toller Abschluss eines demokratischen Wettbewerbs.

Wir haben heute tolle Reden und Vorstellungen erlebt, bei denen Annegret Kramp-Karrenbauer die Nase vorn hatte.

Die Bonner CDU gratuliert ihr ganz herzlich zur Wahl der neuen Parteivorsitzenden der CDU Deutschlands und wünscht ihr viel Glück und stets ein gutes Händchen bei ihren Entscheidungen.

Wir sind uns sicher, dass sie eine gute Arbeit machen wird und jetzt eine Erneuerung der Partei auf dem Weg bringt.“

Kommentare sind geschlossen.