Bonner Polizei sucht Zeugen nach Auseinandersetzung auf Halloweenparty

Die Ermittler des Kriminalkommissariats 36 der Bonner Polizei suchen Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich am 01.11.2018 auf einer Halloweenparty auf der Adenauerallee zugetragen hat.
Dabei war ein 39-Jähriger nicht unerheblich verletzt worden. Gegen 00:15 Uhr sei es auf der Herrentoilette am Veranstaltungsort zu einer Auseinandersetzung gekommen, in dessen Verlauf der Mann von bis zu vier Unbekannten attackiert worden sei.

Zu den Tätern, die nicht kostümiert waren, liegen folgende Beschreibungsmerkmal vor:

  • 25 bis 35 Jahre alt,
  • etwa 180 cm groß,
  • einer der Täter trug ein Jeanshemd,
  • ein weiterer ein rot kariertes Hemd.

Mögliche Zeugen der Auseinandersetzung, die die Täter näher beschreiben können oder gegebenenfalls sogar kennen, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0228 15-0 bei der Polizei zu melden.

Kommentare sind geschlossen.