Bonner Perspektiven – Vom Reiz der Stadtviertel

Rathaus, Beethovenhaus und Münster, Universität, Godesburg und Sterntor – das und noch mehr kennt man von Bonn. Doch richtet man den Blick über das Wohlvertraute hinaus, erkennt man, dass die Stadt noch mehr zu bieten hat. Ob es die einzigartige „Südstadt“ oder die urbane „Nordstadt“ ist, ob es die Muffendorfer Fachwerkhäuser sind oder die spektakulären Bauten am Bonner Bogen und im Bundesviertel – Bonn kennt viele Perspektiven. Rund 300 Fotos zeigen in diesem Buch Ansichten und Aussichten einer lebendigen Stadt und dokumentieren den Reiz ihrer Stadtviertel.

Bonner Perspektiven – Vom Reiz der Stadtviertel
Gebundene Ausgabe: 152 Seiten
Verlag: Köllen; Auflage: 1 (15. August 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3885799138
ISBN-13: 978-3885799139
Größe und/oder Gewicht: 29,4 x 2 x 29,6 cm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.