Bonn – Stadt mit Herz (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

Auch wenn Bonn von 1949 – 1990 die deutsche Hauptstadt und bis 1999 noch Re\ngierungssitz war, so hat die Stadt am Rhein doch nie ihr liebenswertes und gemütliches Flair eingebüßt. Die Stadt liegt zauberhaft am Rhein und wird gesäumt von den üppigen grünen Hängen des Siebengebirges. Ein Bummel durch Bonn kommt einer architektonischen Zeitreise vom Mittelalter bis in die Moderne gleich.

Bonn - Stadt mit Herz (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

Bonn – Stadt mit Herz (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Bonn - Stadt mit Herz (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

Bonn – Stadt mit Herz (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

Bonn – Stadt mit Herz (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

Kommentare sind geschlossen.