boennschlife: eine neue Modemarke in Bonn

Hey wir sind boennschlife, eine neue Modemarke in deiner Stadt.
Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, Bonn mit unserer Marke zu repräsentieren.

boennschlife BEETHOVEN CITY UNISEX SEATSHIRT

boennschlife BEETHOVEN CITY UNISEX SEATSHIRT

Logos wie „Beethoven City„, „Bonn ist King“ oder „das ist Bonn nicht Paris“, sind nur eine kleine Auswahl, die in unserem Shop unter www.boennschlife.de erhältlich sind.

Unsere Idee ist es, ein Stück Bonner Lebensgefühl, ein Stück Bonner Heimat, durch eigene Mode zu transportieren.

Boennschlife unisex sweatshirt boennsche jung

Boennschlife unisex sweatshirt boennsche jung

Ein Teil der Einnahmen sollen in verschiedene soziale Projekte in Bonn und der Umgebung fließen, um auch etwas zurück zu geben.

Unser Team besteht aus Uwe Treskatis von der Firma Spectrafilm, dem Photographen Sebastian Tews und mir, Jonathan John.

Wir würden uns sehr über einen Besuch auf unseren Seiten freuen und verabschieden uns mit den Worten boennschlife.de von Bonnern für Bonner.

Zur Boennschlife Faceboock Seite

Kommentare sind geschlossen.